"O, komm zu MIR zum Abendmahl und denk' dabei an MICH! ICH litt am Kreuz einst deine Qual, um zu erlösen dich. GOTT strafte MICH für deine Sünd', dass du nicht leiden musst! Und jeder Schmerz und Krankheitsnot starben mit MIR den bittern Tod!!" AMEN!!!
Grace
20/768//96


Noch ein Wort für dich Zurück zur Startseite Impressum